Wie findet ihr the ledgends of korra?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 38%
Mittel 38%
Schlecht 25%

5 Antworten

Mittel

Im Vergleich zu Atla ist kommt es eher schlecht an, aber so ist es eine gute Serie. Ich denke, wenn ich Tlok vorher angeschaut hätte und anschließend Atla, dann würd ich Tlok garnicht so schlecht finden, da ich nicht so enttäuscht gewesen wäre, daher hab ich für Mittel abgestimmt :)

Mittel

Staffel 1 => wirklich sehr gut gemacht!

Staffel 2 => ganz gut, aber die Geisterwelt sah in Avatar wesentlich besser aus! Und der Endkampf war ja mal so etwas von lahm...

Staffel 3 => Auch wieder sehr gut gemacht

Staffel 4 => Ganz gut, aber an vielen Stellen sehr stark übertrieben. Gerade der "Riesenroboter"...

N3ptun  14.07.2020, 12:49

Irgendwie muss man sich aber von anderen Stories abheben. Deshalb der Riesenroboter. Und die Herstellung hat auch Sinn ergeben, wodurch das ganze nicht wie Zauberei klang

Mittel

Ich fande sie jetzt nicht so gut wie Avatar der Herr der Elemente, aber schlecht war sie jetzt auch nicht. Meiner Meinung auch eine ganz gute Story. Werde aber die Serie nicht nochmal schauen. Ich werde aber bald Avatar Herr der Elemente zum 8 oder 9 mal sehen, was denke ich dann auch gegen Korra spricht xD

MfG

AnimeStudios

Gut

Atla war perfekt. Tlok war gut, tolle Musik, szenische Darstellung, Charaktere und Story. Probleme anbindend an die heutige Realität wie es bei dem Vorgänger war(Genozid, etc....). Des Weiteren keine Kopie von Atla

Gut

Aber bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger-Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus