Wie findet ihr "The Legend of Korra"?

6 Antworten

Also an ,,Avatar der herr der Elemente" wird ,,The legend of Korra" zu 100% nicht ran kommen aber wenn man richtiger Fan ist schaut man sich das egal was passiert an und naja besser wird es nicht man kommt nur mehr in die Thematig dieser Serie rein und man gewöhnt sich etwas besser an Korra und deren Mitgefährten.

Das ist auf jeden fall meine Meinung xD

Ich finde sie extrem enttäuschend. Staffel 1 war echt kacke. Die 2te gefiel mir bis zum Ende der Avatar Wan Folge danach kompletter Dragonball Super Quatsch. Alleine die 3er gefiel mir fast durchweg sehr gut. Mur das Ende der 3den Staffel fand ich nicht so gut da es einfach auf "Komm wir töten einfach die Bösen, Ende" hinauslief. Und die 4er fand ich wieder doof

Ja auf jeden fall. Ich finde Avatar der herr der elemente zwar immer noch ein stück besser aber mal ehrlich, keine serie kann avatar toppen. Aber wenn du Avatar magst dann ist korra bestimmt auch was für dich. Korra richtet sich mehr an eine etwas ältere zielgruppe weil es in avatar jetzt nicht wirklich tote gab oder zumindest hat man niemals gesehen wie jemand stirbt, es wurden nur so andeutungen gemacht wie bei jet. Und man sah in avatar nie eine richtige Wunde. In Korra geht man damit ein wenig lockerer um.

Am besten fand ich staffel 3. Auch die antagonisten also die bösewichte in der serie haben mehr tiefe also einen gut nachvollziehbaren grund das zu tun was sie tun nur dass sie es falsch angehen, halt wie bösewichte. Aber deren absichten waren meistens eigentlich ganz in ordnung. Auch die Beziehungen zwischen den Charakteren ist toll umgesetzt. Es gibt ein paar mehr romanzen mit dem hauptcharakteren. Und dass Korra das eigentlich absolute gegenteil von aang ist macht es umso spannender. Am anfang mochte ich korra nicht besonders aber das hat sich im laufe der serie geändert.

Nochmal zusammengefasst, es lohnt sich definitiv weiter zu schauen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Find die erste Staffel von Korra sogar besser als das Original. Allerdings nur die erste Staffel.

Fand die erste Staffel auch am besten, danach wurde es mir zu esoterisch.
Ja die Spannung steigert sich noch, nur dran bleiben. Kann man von der Romanze leider nicht wirklich sagen. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung