Wie findet ihr Steinwände im Haus?

7 Antworten

Passt meist nur, wenn es eine "historische Mauer" ist (Haus grenzt an Stadtmauer o.ä.) - aus lokalem Gestein, nicht aus spanischem, indischem oder chinesischem Gestein ohne Gunktion.

Wo es optisch passt, z.B. um einen Kamin herum. Aber niemals -so wie im Bild- an einer Treppe. Das wäre unpraktisch.

Ich finde das weder schön noch praktisch.

Immerhin sind das eine menga Vertiefungen wo sich Staub und anderer Dreck super sammeln kann und die vergleichsweise schlecht bzw. aufwendig zu reinigen sind.

Ich finde es abgrundtief häßlich.

Muß man wohl mögen :)

Wir haben im Esszimmer die gleiche Wand, aber bei uns ist auch alles ziemlich rustikal eingerichtet.