Wie findet ihr Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich Liebe Star Wars😜🤩 45%
Ist ok🙂 21%
Kann man machen, aber ist nicht mein Favorit🙌 16%
Ist eine gute Film/serien reihe✔️ 11%
Ich hasse Star wars ❌ 8%

12 Antworten

Ich Liebe Star Wars😜🤩

Einfach mega Filme, also meiner Meinung nach sind 456 und Rouge one die besten.

Ich liebe die Filme einfach. Also die meisten.

Aber egal wie schlecht die Serien sind oder noch werden, die Orginal Triologie und die Prequels und Rouge one, Andor, Clone Wars, Mandalorian S 1, 2, und Teile der dritten Staffel, haben einfach einen Platz in meinem Herzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
FinjaTano  29.12.2023, 21:47

Danke für den Stern 🌟 und möge die Macht mit dir sein!

Ich Liebe Star Wars😜🤩

Durch meinen älteren Bruder bin ich damit aufgewachsen und verbinde mit den Episoden 1-6 zum Teil meine Kindheit. Die Handlung ist einzigartig und die Charaktere brilliant.

Ich finde allerdings nur die ersten sechs Episoden gut, die danach sind nur "Anhang".

Ich Liebe Star Wars😜🤩

Ich mag Star Wars sehr, habe alle Filme geschaut, mag sehr viele Serien von Star Wars. Spiele auf der Xbox auch viele Lego Teile von Star Wars, und andere Videospiele auch von Star Wars, sind viele auch hier dabei, ich finde die Reihe gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Kann man machen, aber ist nicht mein Favorit🙌

Ich finde die alten drei Klassiker noch ganz gut. Episode 1 geht auch.

Ich finde die neueren Teile aber nicht so gut.

Ich Liebe Star Wars😜🤩

Teil 4 ist mein Lieblingsfilm

Am liebsten mag ich natürlich Obi Wan Kenobi 🥰

1-6 sind gut

7-9 Müll