Wie findet ihr Peppa Pig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist gut / okay 36%
Schlecht 36%
Liebe ich 29%

4 Antworten

Liebe ich

Meine Nichte liebt die Serie und mit ihr schaue ich sie auch hin und wieder an. Finde sie auch schön gemacht und das sie vieles Kindgerecht erklären können. Waren letztes und vorletztes Jahr auch in einem kleinen Theaterstück wo etwas von Peppa aufgeführt wurde und fand das auch sehr lustig und gut gemacht und auch die Erwachsenen hatten ihre freude dabei ;) und sie fand sie auch toll mal "echt" zu sehen und nach dem Theater ein Foto mit ihnen machen zu lassen. Finde das sehr süß und man sollte sowas auch unterstützen, sie werden so schnell groß und da dürfen sie auch mal an sowas ihre freude haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Liebe ich

Ich finde es gut

Ist gut / okay

Die Kinder lieben sie. Ich werde den Teufel tun dagegen irgendetwas zu sagen. Ich weiß noch wie Erwachsene gegen Kinderserien die ich als Kind geliebt habe geschrumpften haben. Heute sind die Serien Teil meiner Kindheit.

Ich werde mich nicht so verhalten wie die intoleranten Erwachsenen aus meiner Kindheit.

Ist gut / okay

War als Kind schon ganz witzig anzusehen