Was ist eure meinung zu peppa pig?

3 Antworten

Ich finde sie ganz lustig und auch hin und wieder was interessant vorallem für die kleinen Kinder. Schaue es ab und zu mit meiner kleinen Nichte und haben unseren Spaß dabei. Waren sogar zweimal in kleinen Theatervorstellungen von Peppa und sie war ganz faziniert davon und hatte ihren Spaß - ich auch. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Zumindest die Zeichnungen sind sehr fragwürdig. Bei der Zeichnungen müssten die alle 4 Augen haben man sieht sie immer von einer Seite und doch 2 Augen. Handlung okay.

Aber manchmal ist es komisch. Da sehen sich Tiere, andere Tiere im Zoo an und Tiere haben Haustiere. Wenn es nur Schweine wären aber da gibt es ja völlig verschiedene Arten. In so einer Welt dürfte es keine Zoos geben ist unlogisch selbst für eine kinderserien..haben auf YouTube mal eine ver... sche gesehen.

Ich kanns nicht verstehen wie die Kinder darauf so heiss sein können 😂

Der Inhalt ist ja ganz nett, aber die Zeichnungen machen mich ganz verrückt.