Wie findet ihr meine Zeichnungen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut 62%
O.K 24%
Gut aber ein paar Fehler 10%
Schlecht 5%

8 Antworten

Sehr gut

Dafür dass die Linienführung noch etwa instabil ist, sitzt alles wo's sein soll ;)

Ich seh zumindest keine Fehler, ohne es genauer zu analysieren.

Ich würde dir Empfehlen ganze Figuren zu (ab zu) zeichnen, dann bekommst du ein Gefühl für Anatomie und Proportionen.

Gut aber ein paar Fehler

Hi^^ Sieht schon richtig gut aus, vorallem dafür das du 11 bist :D!

Nur find' ich das bei Kakashi die Linien so bisschen aussehen wie Spliss, also weißt du was ich meine😅? Es muss jetzt nicht eine ganz gerade Linie sein, aber so irgendwie müssen die halt bisschen mehr zusammen. Oder ist das mit Absicht? 😅

Ansonsten fehlen vllt noch paar Schattierungen und die Vorhandenen etwas dunkler zu machen (mit schwarzem Stift mal probieren?) :).

Aber die Proportionen kannst du auf jeden Fall schon sehr gut abzeichen^^!

(PS: Probier meine Tipps bitte nicht gleich auf diesen Bildern aus, weil ich bin kein Profi und will nicht deine Kunstwerke ruinieren :,) )

Üb fleißig weiter, da kann noch viel mehr draus werden ^^!

LG :)

Sehr gut

Hi Tariq964!

Als erstes Mal: Was du bist erst 11?! Als ich 11 war hätte ich nicht mal das Konoha Zeichen malen können. Zumindest nicht so das man es erkannt hätte.

Ich finde die Bilder sind wirklich super geworden! Mach weiter so! Man sieht du hast Talent! 🤩👍🏻

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen! Und nen schönen Tag noch! 😊

O.K

Sind finde ich ziemlich gut aber mir gefallen die Motive nicht so sehr und bei einem Bild weiß Ich nicht was es sein soll.Aber ich finde du hast ein richtig gutes Talent,also mach weiter so

Sehr gut

Richtig schön^^