Wie findet ihr dieses Bild von einem random Mädchen?

3 Antworten

für 11 jahre echt gut aber würde dir empfehlen schon so eine vorlage zu benutzen also das hilft mir persönlich und dann wird das gesicht und die details besser und mehr :D

mit farben wird’s bestimmt noch besser aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entinity
Fragesteller

Danke

Ich muss sagen, ich finde es sehr gelungen und freue mich auf die Farben.

Entinity
Fragesteller

Danke ich glaub ich lass es aber erstmal ohne Farbe... <3

Für 11 ist das mehr als nur gut!

Über Anatomie müssen wir hier nicht diskutieren, das ist halt dein Stil.

Ich würde es mit noch mehr Schattierungen versuchen. Spiele mit Licht und Schatten und das Bild wirkt sofort viel lebendiger 🙂

Woher ich das weiß:Hobby