Wie findet ihr mein clash Royale deck?

maxundmogli  09.05.2024, 11:24

Warum so niedrige Kartenstufen? Mein erstes Deck ist alles level 14-15.

NOCOAXOLOTOL
Fragesteller

Hab erst 2100 trophaen und spiel seit januar

maxundmogli  09.05.2024, 11:27

Ok ist trotzdem wenig .. ich spiele seit September 2023

NOCOAXOLOTOL
Fragesteller

Bin free to play

maxundmogli  09.05.2024, 11:33

Ich auch .. habe insgesamt 5€ ausgegeben für gute Shop Offers

Und 1x gab es 5€ geschenkt in-game wenn man Google Play anmeldet. Habe dafür 1000 seltene Joker oder sowas bekommen

2 Antworten

Ist in Ordnung.

Ich würde auf jeden Fall Infernoturm und Skelettarmee später ersetzen. Zum Beispiel gegen Fledermäuse und einen kleinen Zauber wie Wut, Knall oder Schneeball. Damit hättest du eine stärkere Offensive. Pekka reicht defensiv schon aus gegen große Winconditions wie Riese oder Golem, da brauchst du keinen Infernoturm. Gegen kleine wie Schweinereiter hast du Wächter und Walküre.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Is ganz gut, aber von den lvl 10 Skeletten (hab Namen vergessen :,,) ) halte ich nicht so viel.

Bei mir muss aber in jedes Deck Pfeile 😅

Ansonsten geht aber voll klar^^

Lg :)