Anfaenger-Tipps Clash Royale?

2 Antworten

Hi,

also bei mir im Clan sind auch einige f2p bis Arena 15 gekommen, das ist also möglich. Aber wenn das leveln nicht ewig dauern soll, macht es Sinn, wenn Du möglichst früh weißt mit welchem Deck Du möglichst lange spielen willst. Aber ab und an muss man das an die neue Arena anpassen.

Auf jeden Fall überleg Dir Deine win condition, Minenwerfer, Pekka, Hog rider, Rammbock, oder die Karten für ein Spam Deck, das also auf jeden Fall leveln, dann Zauber, Luftabwehr, Nahkämpfer, Fernkämpfer, evt. ein Gebäude und eine Karte, die Flächenschaden macht.

Also z. B. hog rider, Pfeile oder Feuerball, Musketierin, Walküre, Mini Pekka, Knall oder Grabstein, Kobolde oder Skelettarmee, Fledermäuse oder Baby Dragon

Starke Karten sind in der Arena aber auch der Magier und die Flugmaschine. + Pekka natürlich.

Kommt auch drauf an, ob Du gut mit Decks klar kommst, die nur sehr wenig Elixier brauchen, oder eher das Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby

Um ein gutes Deck zu finden, kann ich dir "Deckshop" empfehlen: https://www.deckshop.pro/de

Einfach auf den Link klicken und ein Deck für dich raussuchen, das kannst du dann upgraden. Am besten nimmst du ein Deck, das du auch länger behalten willst, wenn du jetzt nämlich was upgradest und dann kurz darauf zu einem anderen Deck wechselst, hast du Gold verschwendet. Also nur einzelne Karten austauschen, das ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren