Wie findet ihr Kristall-Kronleuchter?

9 Antworten

Hat natürlich schon was! Aber es sollte natürlich auch zur Einrichtung und dem Haus/Wohnung passen. In den Abbildungen deiner Frage passt das.

Aber z.B. in einer ultra-modernen Wohnung wäre so ein klassischer Kronleuchter eher fehl am Platz. Oder auch ein überdimensionierter Kronleuchter in einem zu kleinen Wohnzimmer sieht einfach nicht aus, meiner Meinung nach.

Super schön, habe selbst einen davon (der andere ist kaputt gegangen), und ich finde ich UMWERFEND SCHÖN. 💖🌟💎

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Die sehen alle total e d e l aus

Müssen aber immer in die Einrichtung der Wohnung ( des Hauses ) passen

Meine Tante hatte ein grosses Haus , und dort war so ein funkelnder , riesiger Kronleuchter . Das passte aber wunderbar zu den Möbeln ....

In grossen Räumen kommt so etwas ganz toll zum Ausdruck

LG. Angel

Kommt drauf an in welchem Ambiente. Wenn das passt, schön

Super schön. 😍 Muss aber auch zur Einrichtung passen und sie benötigen den entsprechenden Raum.