Kristalle an den Achselhaaren?

4 Antworten

Naja, unter den Achseln schwitzt man stärker als am Rest des Körpers. Schweiß enthält Salz. Salz kann sich in kristalliner Form auf dunkler Kleidung oder eben an Haaren ablagern. Das sollte aber eigentlich nicht sooo viel sein. Daher würde ich an deiner Stelle die Haare ausrasieren.

Nein, das ist sehr selten. Du kannst nun die Kristalle von deinen Achselhaaren abschneiden und an Tiktok Astrologie Mädchen verkaufen.

Die kannst Du mit Essigwasser wegwischen. Ich rasiere die Haare auch ab.

Dafür gibt es eibe ganz einfache Lösung : Rasieren.