Wie findet ihr Jungs die einen Flaum stehen lassen?

5 Antworten

Das wirkt sehr unreif und unattraktiv, wenn nur ein Pflaumen vorhanden ist, sieht es aus als ob man unrasiert und ungepflegt ist.

Das Gesicht wirkt attraktiver, wenn man glatt rasiert ist, solange der Bartwuchs noch nicht voll ausgebildet ist.

DianaValesko  10.05.2024, 22:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte basel313 bestätigt

Ich bin schon erwachsen und schon lange nicht mehr in der Schule aber ich fand es damals eklig, ich finde es jetzt eklig und werde das immer abstoßend finden. Das sieht soooooo scheiße aus.

Ich Frage mich Grad ob du weißt welche Folgen es hat sich zu oft zu rasieren in der Jugend Zeit

annabg777  08.05.2024, 18:51

Welche Folgen hat es?

Gesellschaft2  08.05.2024, 18:53
@annabg777

Zu oft und der Bart wächst immer schneller die Wehrpflichtigen von früher sind der Beweis deren Bart wächst nur nach einem Tag nach

Ich mag das nd so -bin lesbisch

Bei manchen sieht das gut aus aber bei dir meisten nd.

Flaum sieht Kacke aus, so ein bisschen unrasiertes mach 3-4 Tagen ist noch okay, aber glatt is eigentlich besser.