will einen Bart mit 14

7 Antworten

Da musst dir wohl einen ankleben. Du kriegst schon noch einen Bart, aber nicht mit 14 und mit 15 auch nicht.

Also es ist immer unterschiedlich , aber ich glaube es kommt auf das hormonen typ an mein cousa hat sich so mit 14 rasiert und so mit 14 fast 15 hatte er fast 3 tage bart aber die haare waren verteilt und nich genau viele haare mit 15 hat er dann 3 tagebart jz is er 16 und sieht wie 18 aus sein er hat jz schon einen richtigen bartwuchs , meinstens kommts drauf an wie deine eltern bartwuchs ham

Der Flaum wird durch regelmäßiges abrasieren in festeres, dickeres Haar umgewandelt. Ein schnelleres Wachstum wirst du damit nicht erreichen.

E36Astronom  02.12.2011, 19:41

Unsinn :-)!

Ps:Beleg-der nachvollziehbar ist...xD

luckytess  03.12.2011, 00:11

Obwohl ich auch glaube, dass durch häufiges Schneiden ein dichterer Haarwuchs entsteht, ist das wissenschaftlich widerlegt. Wie viele Männer haben fast keinen Bartwuchs, da hilft auch häufiges Rasieren nichts - es ist gentechnisch bedingt.

Die Haare werden dann wohl dichter...das sagt zumindest mein Freund, der macht das nämlich auch so. Der ist allerdings schon 23. Ob das in der Pupertät schon so klappt, kann ich dir nicht wirklich sagen. Aber probiers einfach mal. :)

Lass es!Es bringt nix!!!

Warten.... :-)!