Wie findet Ihr Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐ 31%
⭐⭐⭐ 15%
⭐⭐ 5%
⭐⭐⭐⭐⭐ 3%

9 Antworten

Brauche ich nicht

⭐⭐⭐⭐

Finde es klasse!

Gerade unter den Sozialen Medien ist es wie ich finde mit die beste App. Es ist übersichtlich und super leicht zu bedienen (nicht sowie Facebook). Zudem beinhaltet Insta eigentlich alle wichtigen Funktionen, die man in sozialen Netzwerken eben so benutzt/braucht. Dazu gehören unter anderem die Chat Möglichkeit und das Posten von Videos oder Fotos.

Habe ich nicht und brauche ich auch nicht

Eine Freundin von mir war früher rund um die Uhr auf Insta, sie war regelrecht süchtig danach und es gab auch ständig Zoff deswegen mit ihrem Freund, weil sie dadurch vieles vernachlässigt hat .

Letztendlich hat sie ihren Account dann doch schweren Herzens gelöscht.

⭐⭐⭐⭐⭐

Instagram inspiriert mich, genauso wie TikTok und Pinterest. Man muss eben sinnvoll nutzen.

⭐⭐⭐⭐

Nutze kaum Social Media Apps, außer instagram. Ist wirklich super. Allerdings gefällt mir es nicht, dass es sich in Richtung tiktok entwickelt.