Musik bei Instagram?

3 Antworten

Das Lied auswählen (da wo das bild vom cover in nem rechteck zu sehen ist) und dann mit zwei fingern um 90 grad drehen halt so wie du es magst. Das bild muss über den Rand raus, dass nur der Text da ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Handy, Instagram)  - (Musik, Handy, Instagram)

1. Lied auswählen -> dann auf das große Albumbild im Quadrat

2. Schriftfarbe weiß (Kreis ganz oben)

3. Das Ding auf die Seite drehen und nach links schieben sodass das Albumcover aus dem Screen ist

Wenn du ein Lied bei Instagram auswählst, dann poppt auch das Lied dementsprechend in einem Fenster auf. Hier hast du die Möglichkeit auszuwählen wie das Lied angezeigt werden soll.