Wie findet ihr Frauen mit so einem Tattoo?

5 Antworten

Ave!

Ich finde es wie jedes andere Tattoo vom Grund auf erstmal hässlich.

Ein Tattoo ist mehr als nur ein simples Gemälde auf der Haut.

Die wahre Kunst entwickelt es erst in Kombination mit dem Charakter einer Person.

Da der Charakter nicht bekannt ist, ist auch das Tattoo erstmal völlig hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

Du findest es wahrscheinlich nur wegen dem Körper hot, da könnte jedes tattoo sein. Die Person aber sieht nicht so gesund aus

anonym019382
Fragesteller

Nah das Tattoo find ich auch sehr nice.

Aus der Nähe sieht es cool aus aber aus der Ferne vermutlich wie erkrankte Adern.

Wenn das Tatoo gut gestochen ist finde ich es gut.

Das Arschgeweih war mal Ende der Neunziger "cool"... das da schaut aus wie ein missratener Entwurf eines Möchtegern Animezeichners beim ersten Zeichnen eines geflügelten Monsterskeletts

anonym019382
Fragesteller

Ist wieder im Trend.