Was mögt ihr persönlich an Frauen am meisten?

5 Antworten

Ihre Ruhe - vorausgesetzt es handelt sich nicht um sogenannte "starke Frauen". Diese sind mir ein Greuel^^.

Zur Optik muss ich nichts sagen. Das weibliche Geschlecht ist ausnahmslos hübsch.

Charackterlich ist das ganz einfach. Sie sollte es mögen gut behandelt zu werden und nicht mit jedem 2. Wort lügen.

Es ist wirklich erstaunlich wie wenige Frauen diese Kriterien erfüllen.

Aussehen ist halt Typabhängig. Die mehrzahl der Kerle wird auf den schlanken nahezu kindlichen typ stehen. Halt das was man bei praktisch jedem Modell hat. Wobei es natürlich auch viele gibt die üppige Brüste oder Hintern mögen und da dann sogar mit einigen zusätzlichen Kilos einverstanden sind.

Optisch: hübsche Augen (ganz wichtig), dicker Prachtarsch und halt einfach hübsch.

Charakterlich : Treu(ganz wichtig vertrauen ist das A und I), nicht zu extrovertiert, bissel Streitsüchtig kann sehr süß wirken.

Natürlich würde ich eine tolle Persönlichkeit auf Dauer vorziehen, aber ich würde der Person wahrscheinlich keine Chance geben. Ps: bin männlich

  1. Charakter perfekt
  2. Sie mag mich

Killer6734  03.08.2023, 13:48

Ich bin auch deiner Meinung! 👍

die mutter meiner kinder sollte ca denkungsgleiche erziehungstihl haben wie der vater? er und sie sollen beste freunde sein? aber ehrliche?