Wie findet ihr es, wenn jemand zur einer Person sagt, dass er große Gefühle hat(heiraten usw) und trotzdem noch jede weibliche Person extrem anflirtet?

Damit es klar ist. Er möchte mir nicht bald einen Heiratsantrag machen, aber sagt er könnte es sich mit mir vorstellen und dass er in ferner Zukunft das möchte.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er hat unrecht 100%
Er hat recht 0%
Andere antwort 0%
tanztrainer1  08.01.2024, 20:12

Wie alt seid Ihr denn?

Aeudecle
Fragesteller

Er ist 28. Ich 22

2 Antworten

Er hat unrecht

er ist narzistisch veranlagt

Aeudecle
Fragesteller

Ich hab ihn gefragt ob er ein Narzist ist und er hat sehr extrem darauf reagiert. Hat mir Artikel und Videos über Narzisten verlinkt und wollte dass wir sie zusammen lesen und anschauen. Ich hab immer so ein Gefühl als ob er mich verletzen will, eifersüchtig machen will.

Meinen Freunden gegenüber habe ich nie erwähnt, dass ich das Gefühl habe, dass er ein Narzist ist und meine Freunde erwähnten ebenfalls, dass sie so ein Gefühl haben. Also wenn du jetzt das auch sagst, dann ist es wohl klar wie Kloßbrühe

Der müsste in dem Alter schon wissen, was er will. (Mein Sohn war in dem Alter schon lange in einer festen Beziehung.)

Es gibt halt Leute, die nicht treu sein können, selbst wenn sie es wollten.

Wenn der aber außer Flirten nicht wirklich fremd geht, sehe ich da noch nicht mal das große Problem.

Blöd ist es nur, dass er, was er selbst macht, bei Dir falsch findet.

Bei dem wäre ich also vorsichtig.

Aeudecle
Fragesteller

Er meinte, dass es in Ordnung ist, wenn ich mit meinen Freunden oder Fremden flirte, aber ich sollte nicht mit seinen Freunden flirten, weil wenn wir später in einer Beziehung sind, ich schlecht dabei aussehe und keiner der ihn kennt über mich was schlechtes sagen können sollte.

Und immer wenn ich behaupte nicht eifersüchtig zu sein wegen den ganzen Flirts, versucht er wirklich extrem mich eifersüchtig zu machen. Erzählt mir täglich wie andere Frauen ihn anmachen würden und ich habe ihn aufgefordert mir das mal zu beweisen, weil ich so ein Gefühl hatte, dass er lügt und es waren eigentlich nur normale Texte.

Ich habe mal mit ihm Kontakt abgebrochen und er hat nachdem wir uns verabschiedet haben noch einen letzten Satz gesagt, bei dem ich ihm klar und deutlich gesagt habe, dass es mich verletzt, wenn er mich so nennt und daraufhin hab ich mich bedankt, weil es mir jetzt leichter fällt. Dann hat er mich mit Anrufen terrorisiert bis ich dran gegangen bin, war plötzlich sehr nett, hat über Wind und Wetter quasi geredet und dann plötzlich war wieder eine Frau ihn am anschreiben.

tanztrainer1  08.01.2024, 22:21
@Aeudecle

Auf der einen Seite kann ich es sogar verstehen, dass er nicht möchte, dass Du mit seinen Freunden flirtest.

Aber insgesamt ist er schon komisch.

Eventuell liegt es daran, dass er nicht wirklich so viel Selbstvertrauen hat, dass er ständig versucht, Dich eifersüchtig zu machen und sich dafür wahrscheinlich auch Lügenmärchen einfallen lässt. Für sein Alter ist das schon ziemlich kindisch.