Wie findet ihr es, dass man nur eine Inkognito-Frage pro Woche stellen kann?

11 Antworten

Das finde ich richtig richtig gut 👍. Man soll es niemals erhöhen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es eher nicht so gut, da man so immer eine Woche warten muss, bevor man die nächste Inkognito-Frage stellen kann.

Vielleicht sollte man eine Regelung einführen, dass man erst ab Level 5 eine, ab Level 10 zwei, ab Level 20 drei…Inkognitofragen stellen kann, somit würde diese Funktion auch nicht zu sehr für Trollereien missbraucht werden.

Das halte ich sogar für mehr als genug.

Diese Inkognito-Funktion finde ich generell vollkommen überflüssig, da 99 % aller Nutzer diese Plattform doch so oder so völlig anonym verwenden. Das ist genauso wie bei strahlendem Sonnenschein das Licht einzuschalten; ich sehe da keinen Mehrwert bzw. zusätzlichen Sinn.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Eventuell haben manche, Freunde auf Gutefrage die sie in echt kennen und wollen nicht das diese Freunde über bestimmte Dinge Bescheid wissen.

xxxxxx  04.03.2024, 12:39
@Ichmagkatzen938
[...] und wollen nicht das diese Freunde über bestimmte Dinge Bescheid wissen.

Für mich jedenfalls sind Freunde nur dann wirklich Freunde, wenn ich mit ihnen über alles reden kann. Unter anderem das macht eine Freundschaft meines Erachtens aus.

Wie gesagt, Inkognito-Fragen sind unnötig.

Hallo,

ich finde, das noch zu viel, halte Inkognito-Frage für völlig unnötig.

Mal ganz davon ab, dass sie Nutzer in falscher Sicherheit wiegen können, denn man kann durchaus auch am Schreibstil erkannt werden, brauche und nutze ich sie nicht.

Fragen, für die die Anonymität meines Nicknames nicht ausreicht, stelle ich hier erst gar nicht.

AstridDerPu

Ich persönlich finde das nervig :/ Ich muss immer eine Woche warten, bis ich meine nächste inkognito Frage stellen kann

Ich würde es eher wollen, wenn man pro Woche so 2-3 inkognito Fragen stellen würde, aber naja, kp