Wie findet ihr eine Drachenfrucht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lecker 55%
Nicht lecker 45%

4 Antworten

Nicht lecker

Sie sieht toll aus, aber vom Geschmack her ist sie sehr wässrig. Nicht dass ich sie nicht essen kann, aber es gibt so viel besseres Obst.

Tatsächlich ist es erst drei Monate her, wo ich sie das erste mal probiert habe.

Lecker

wenn sie genau richtig reif ist. sie muss ein ganz bisschen weich sein, darf aber nicht angeschrumpelt sein.

ich bevorzuge die varianten, die innen rot oder gelb sind. die sind aromatischer.

getrocknete drachenfrucht ist auch geil - nur halt kaum zu bekommen.

Lecker

Superlecker, allerdings auch frisch vom Baum auf den Philippinen.

Wie die hier vom Supermarkt schmecken, weiß ich nicht.