Wie findet ihr dieses Prinzessin?

1 Antwort

Warum ist 'Catherine' ein Name in Englischer Schreibweise während der Rest eher Deutsche Versionen der Namen sind? Und dann ein französisch anmutender Titel...?

Ansonsten... wer die sind müsste ich erstmal über google schauen... klang für mich auf den ersten Blick eher nach Wattpad-Namensfindung.

Queen785845
Fragesteller

Diese Prinzessin sind frei erfunden.

Queen785845
Fragesteller
@Milas12

Diese Namen entstammen keinem Spiel. Ich habe sie mir aus gedacht für mein Roman den ich schreiben und ich wollte nur eure Meinung zu diesen Namen wissen. 😊

Milas12  22.08.2023, 14:35
@Queen785845

Ach so ok dann versteh ich das 🙂

Dann gefällt mir Prinzessin Elisabeth Louise von Pouvoir am besten . 🙂

Queen785845
Fragesteller

Finden Sie Katharina Eleonore von Pouvoir schöner?

BeviBaby  22.08.2023, 14:38
@Queen785845

Es geht nicht um 'schöner' es geht eher um stimmiger.

Und da spielt eben u.a. auch irgendwo die Herkunft eine Rolle.