Find es richtig schrecklich Sry.

Aber es hört sich echt nicht musikalisch an und der Sänger (hab zumindest das Gefühl) kann nicht singen oder was er da macht.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)

Mag ich jetzt nicht so.. ist nicht mein geschmack

Mag so gut wue alles an rock und metal arten, aber auch r&b, paar pop usw. Ist bei mir schon ziemlich gemischt, aber sowas ist micht meins🤷‍♀️

Kann man sich gut anhören. Die Stimme des Sängers passt zu dieser Art von Musik. Ich würde gerne mal ein Duett von ihm mit einem klassisch ausgebildeten Sänger oder einer klassisch ausgebildeten Sängerin hören ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langweilig, wie alles was von dieser Pseudo Metal Band kommt... Von Anfang an schon waren die schlecht... Ich höre einfach lieber guten Metal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung