Wie findet ihr diese Szene?

6 Antworten

Ich sehe keine Zähne.

Aber ich glaube du bist noch etwas jung, und hast noch zu viel Testo in dir.

Hierbei handelt es sich nicht mal um echte Brüste. Aber selbst wenn, wo ist das Problem?. Wir Männer haben auch Brüste, nur das kein Fettgewebe vorhanden ist.

Dann dürfte man auch nicht nach Spanien an den Strand, weil da sehr viele Frauen oben ohne rumlaufen.

Unsere Gesellschaft ist zu verklemmt. Wer mal in der Sauna war, oder FKK gemacht hat, weiß wie schön es ist nackt zu sein, ohne das man angestarrt wird oder bespannt wird. Weil jeder von diesen Menschen das gleiche denkt.

Nö, sollte nicht ab 12 freigegeben werden. Mit 12 hat man schon alle seine Zähne.

Guten Tag

Ich find's auch nicht toll aber heutzutage wird alles sexualisiert

Marshall234
Fragesteller

Ja sehr schlimm sowas

HopeHopeeightt  02.08.2023, 15:04
@Marshall234

Nein ist es nicht ein 12 Jähriger kann doch eine nackte Person sehen, was ist denn schon dabei?

Also ich nehme an du meinst Szene aber ab 12 ist voll ok. Man sieht halt Blaue animierte Brüste und?
Jeder hat doch hoffentlich unter 12 schon mal Brüste gesehen ( Mutter, Schwester usw… )

also warum nicht

Wüsste jetzt nicht warum eine Brust erst ab 16 zu sehen sein soll