Penislänge 12 jähriger?

3 Antworten

Für einen 12 Jährigen? Männer wachsen, und somit auch der Penis, noch mindestens bis zum 21 Lebensjahr. Die größe und länge des Penis wird bei einem 12jährigen also noch alles andere als ausgereift und wichtig sein:)

Außerdem wofür? Legal Sexuell aktiv sein ist so oder so erst ab 14 Jahren.

Dxmxn23402
Fragesteller

er wollte es nur wissen,für ihn war‘s nicht egal

Vanillable  20.06.2022, 14:40
@Dxmxn23402

Naja aber eine "perfekte" oder normale Größe gibt es nicht. Selbst bei Erwachsenen Leuten variiert das stark, bei Kindern wohl genau so.

Held1985  20.06.2022, 14:41

Ab der 12 Jahren kann das Gefühl bei jungen kommen wenn sie nur an sich endeken ist das ok dürfen nur nicht sex mit anderen haben das erst legal ab 14 jahren

anonymshyguy  20.10.2022, 16:06

das stimmt nicht… du darfst nur Sex ab 14 haben… andere sexuellen Aktivitäten sind das nicht mit inbegriffen… angenommen es entschließen sich jetzt 2 12 jährige oder 13 jährige dazu zusammen Sex zu haben, werden sie vermutlich auch nicht sagen „oh wir dürfen das nicht“

Hast du seinen schon selbst gesehen? Mit 12jahren 17,5 cm sind sehr unwahrscheinlich

Bei einem 12 Jährige ist das ziemlich egal, solange er damit pinkeln kann.

Je nach Statistik liegt die durchschnittliche Penislänge der Männer in Deutschland zwischen 13 und 14 cm (erigiert).