Wie findet ihr diese Lieder?

Top, es hat die Umfrage gelöscht...

Wenn ihr keines der Lieder mögt, oder noch keines der Lieder bisher kanntet, schreibt das gerne dazu!

4 Antworten

Habe mir nun gern alle Songs ganz angehört ! Nachts bin ich nämlich oft für so etwas ganz gut empfänglich.

"Dream A Little Dream With Me" kenne ich natürlich. Mir gefalen auch gewisse Coverversionen davon recht gut.

"Make Your Own Kind Of Music" finde ich besonders von der Aussage recht gut, aber auch die Musik gefält mir. Und das Video ist sehr inspirierend gemacht.

Der Song von Anne Murray, die ich eigentlich gar nicht kannte, berührt ziemlich. Habe nachgelesen, dass sie eine kanadische Sängerin ist. Und muss wieder mal feststellen, dass aus Kanada einige Künstler kommen, die mir sehr zusagen.

Auch "Sentimental Lady" gehört zumindest zu den Songs, die ich mir anhören kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

ytimoyt
Fragesteller
Nachts bin ich nämlich oft für so etwas ganz gut empfänglich

Genau so ist es bei mir auch!
Eigentlich stimme ich dir in allem komplett zu. Genau das ist auch meine Experience mit diesen Liedern.

Hallo ytimoyt👋

Dream a little dream of me

Find ich gruselig ehrlich gesagt. Ich hab es einmal gehört in einer Serie, bei der jemand mit dem Lied im Hintergrund naja kalt gemacht wurde, seither kann ich das Lied nicht mehr hören.

Make your own kind of music

Find ich gut, auch die Message dahinter, aber das Video verstört mich schon leicht.

I just fall in Love again

Schön, aber nicht meins, es würde keinen Weg in meine Playlist finden, ist nicht mein Musikstil.

Sendimental Lady

Nein, nicht meins, so überhaut nicht. Klingt für mich so weichgespült, entschuldige, erinnert mich an Fahrstuhlmusik oder für die Telefonwarteschleife.

ytimoyt
Fragesteller

Ok, vielen Dank! Muss ja nicht jedem alles gefallen :)

Einen schönen Abend noch ;)

ytimoyt
Fragesteller
@memoriath

Wie oben schon geschrieben, liebe ich diese Lieder in letzter Zeit sehr! Jedoch auch nicht zu jeder Zeit. Zum Beispiel abends im Bett, oder wenn ich abends mal wieder nachdenklich werde... Die sind also in einer gesonderten Playlist und nicht in der Hauptplaylist.

Hallo,

Ich kannte die Lieder eher weniger und sie sind gar nicht mein Musikgeschmack. Aber das 3. war eigentlich ganz okay.

LG Hi2255

ytimoyt
Fragesteller

Ok. vielen Dank!

Ich kenne davon nur Dream A Little Dream Of Me… die anderen kenne ich nicht.

ytimoyt
Fragesteller

Und wie findest du es?

dualipaa  09.02.2024, 17:27
@ytimoyt

Naja finde es okay aber würde ich jetzt nicht auf meine Playlist packen:)