Wie findet ihr die Samsung galaxy watch 6 classic optisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sieht finde ich sehr schön aus 100%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Sieht finde ich sehr schön aus

Hallo.

Ich bin lange schon ein Fan der Classic Serie, allerdings war sie mir immer zu teuer...

Meiner Meinung nach sind es aber super Uhren! Das Design gefällt mir wirklich sehr! Ich liebe die Lünette, welche mir bei den normalen Modellen einfach nicht zusagt.

Ich mag solche klassischen Uhren wirklich sehr, aber am besten gefällt mir persönlich sogar die Pixel Watch mit seinem Minimalistischen Design.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Reddington98
Fragesteller

Findest du die 47mm Version zu groß wenn man ein eher schmales Handgelenk hat?(hab die 47mm Version bestellt und mach mir sorgen dass das Teil zu groß ist)

Powerzen  17.09.2023, 10:32
@Reddington98

Ich persönlich habe auch ein ziemlich kleines Handgelenk und hatte mit meinen bisherigen 44 MM großen Uhren nie Probleme.

Ich hatte kurz auch eine 47 MM große Garmin Uhr, die zwar groß war, aber man hat sich dran gewöhnt.

In der Regel sollte es nicht zu schlimm sein. Notfalls kannst du die Uhr ja wieder zurückschicken.

Sieht finde ich sehr schön aus

Sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit

Sieht ganz gut aus

Reddington98
Fragesteller

Findest du die 47mm Version optisch zu groß?(wenn dein Handgelenk eher schmal ist)