Verbinder man Smart Whatches mit Bluetooth oder wie funktioniert das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, Bluetooth muss man durchgehend eingeschaltet lassen 100%
Nein, das verbindet man auf andere Weise 0%

3 Antworten

Hallo,

das ist unterschiedlich. Doch meistens wird die Uhr via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Zumindest für die Einrichtung und zum Synchronisieren muss das so sein. Ansonsten kann man die Uhr auch getrennt lassen. Dann hat man halt keine Benachrichtigungen oder andere Echtzeitinfos auf ihr.
Wenn du eine Uhr mit eSim hast, dann kann diese auch via Mobiledaten mit der Aussenwelt kommunizieren (ohne Bluetooth).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja, Bluetooth muss man durchgehend eingeschaltet lassen

Es sei denn die Uhr hat eine eigene SIM-Karte bzw. E-SIM mit Internet, dann kannst du sie auch unabhängig vom Handy verwenden.

Reddington98
Fragesteller

Kann man eine gleiche simkarte erstellen lassen wie die das man hat?

Ja, Bluetooth muss man durchgehend eingeschaltet lassen

Ich hab auch eine Samsung Whatch Frontier und Bluetooth muss immer eingeschaltet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung