Wie findet ihr die neue Stimme von Mr Krabs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 33%
Gefällt mir 33%
Schrecklich 17%
Eigene Meinung 17%
Gut 0%
Geht 0%
Mittel 0%

4 Antworten

Gefällt mir

Axel Lutter ist für mich einer der besten Synchronsprechern in Deutschland. Super Stimme.

ST0RMF0X  31.10.2023, 16:15

Er ist wirklich ein guter Sprecher, das stimmt schon - ich bin einfach nur traurig, dass Jürgen Kluckert, der bisherige Sprecher, tot ist... :(

Eigene Meinung

schon ewig kein SpongeBob mehr gesehen, aber die Stimme wirkt einfach unpassend/seltsam (ka ob es an der Qualität der Aufnahme oder an was es liegt). Gerade im Hinteren Teil des Clips ist sie schon meiner Meinung nach sehr falsch.

Schlecht

Völlig unpassend. Wenn man nicht hinschaut klingt der zum Teil Thaddäus ähnlich! Gefällt mir nicht.

Aber es gibt so viele Folgen...

Woher ich das weiß:Hobby
Gefällt mir

Axel Lutter macht einen guten Job