Wie heißt das auf Türkisch da wo Mr Krabs sagt :„Ich bin nicht Eugene Krabs, ich bin Benjamin, Benjamin Blümchen.“?

Also wo kann man auch die Szene in der türkischen Sprache finden und wie ?

1 Antwort

Du kannst die Szene möglicherweise in der türkischen Synchronisation der Episode "Geizig bleibt geizig" finden, indem du nach der entsprechenden Episode mit türkischem Audio suchst. Das könnte auf Streaming-Plattformen oder DVD-Sammlungen verfügbar sein.