Wie findet ihr den neuen Renault Arkana?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 29%
Mittel 29%
Schlecht 29%
Keine Ahnung 14%

3 Antworten

Mittel

Finde ich etwas auffällig, weshalb ich den etwas dezenteren Renault Captur gekauft habe.

Er war die Option B für meinen letzten Autokauf. 2 Punkte die mich massiv stören ist das Rückfenster aus dem man kaum was sieht und der schwarze Himmel der den Innenraum massiv drückt. Zudem hat er keine kühlbaren Sitze.

Aber in die Farbe vom RS "Valencia Orange" hab ich mich echt verliebt.

Mittel

Ansich gar nicht so schlecht, aber ich mag so Formen nicht, gleich wie bei manchen Audi SUVs..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗