Findet Ihr das Auto Renault Arkana vom optischen her schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Hässlich 20%

7 Antworten

Ich würde meinen: es geht so. Aber auf jeden Fall würde ich den Twingo 1 (1993-2007) als eines der hässlichsten Autos bezeichnen. (Obwohl, wie heißt die Kiste, die so aussieht, als wäre ein PKW von oben auf einen anderen gekracht? Das sieht sogar noch schlimmer als der Twingo aus.)

Nein

Renault hat aktuell ein schreckliches Markendesign in meinen Augen. Sieht nicht wirklich schön aus. Aber ist am Ende Geschmackssache und muss ja dem Käufer gefallen und niemanden anderen.

Nein

Nichts im Vergleich zum X4 oder GLC Coupé

Ja

Habe mich nie für Renault interessiert aber von außen finde ich dieses Modell ansprechend !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Geht so, es hat das gewisse Etwas, aber nur minimal

7veren⁷