Wie findet ihr den GLC 63 AMG S Optisch?

17 Antworten

Hi HHFA554,

Ich finde ihn optisch sauhässlich. Ich weiß echt nicht, warum es solche Autos geben muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

HHFA554
Fragesteller

Findest du es wirklich nicht schön ? Und was ist z.b mit dem Sportauto von Mercedes GT 63 AMG ?

LovePitbulls  21.02.2024, 22:44
@HHFA554

Beider sehr hässlich. Wenn ich es nicht so meinen würde, würde ich es nicht schreiben.

LovePitbulls  21.02.2024, 22:50
@HHFA554

Ach du sch***, ich glaub das Ding ist das schlimmste von allen! 🙈🙈🙈

HHFA554
Fragesteller
@LovePitbulls

Okey gibt es ein Fahrzeug bei Mercedes den du schön findest ?

LovePitbulls  21.02.2024, 22:53
@HHFA554

Kenne mich mit Automarken nicht so aus. Könnte ich nicht sagen.

Gefällt mir gar nicht. Der Hintern wirkt überproportional und wo ist bitte der Schaltknüppel? Ein Auto muss für mich im Innenraum intuitiv sein, um mir zu gefallen.

Solch ein Traumauto einfach genial technisch und optisch. Ich fahre selbst einen älteren Benz und das sehr überzeugt im Ganzen.

HoskevonBerg  22.02.2024, 10:46

Also wenn mich einer nach der Meinung zu einem italienischen Sportwagen fragen würde, würde ich nicht auf die Idee kommen das mit dem Fahren eines Alfa Romeo zu vergleichen, obwohl ich einen nicht gerade alten Tributo Italiano habe.

Du fährst einen über 30 Jahre alten W201, mit 1.8 l Hubraum und in einem durchwachsenen Zustand. Was genau bringt dieses Auto in die Nähe des GL C 63 AMG, das verstehe ich nicht.

Deckel92  22.02.2024, 16:55
@HoskevonBerg

Das kann man auch nur schlecht vergleichen. Aber Benz ist einfach genial im Ganzen. Natürlich sind die Modelle unterschiedlich zu betrachten deutlich.

HoskevonBerg  22.02.2024, 18:04
@Deckel92

Deckel, nur mal als Eckdaten der Alfa Tributo Italiano hat 280 PS mit Allradantrieb, der käme deutlich dichter an einen Sportwagenvergleich ran.

Aber, warum glaubst du einen AMG mit einem alten W201, der nicht mal in der Nähe eines Sportmodells ist, vergleichen zu müssen. Außer dem Stern haben die nichts gemeinsam.

Deckel92  22.02.2024, 18:34
@HoskevonBerg

Ein sicher sehr gutes Auto richtig. die Leistung ist vielversprechend.

Habe ich es verglichen? Ich habe es erwähnt.

HoskevonBerg  22.02.2024, 19:13
@Deckel92

Och Deckelchen, von dir Laien brauche ich wirklich keine Expertise.

"Du fährst einen älteren Benz" ist wieder so ein Ausage, um mehr Schein als Sein darzustellen.

Deckel92  22.02.2024, 19:15
@HoskevonBerg

Musst aber stetig darauf herumreiten, und verträgst das Echo nicht, sehr schwach wie ich finde.

HoskevonBerg  22.02.2024, 19:17
@Deckel92

Was für ein Echo, wieder Probleme bei dir beim Lesen und Verstehen?

Deckel92  22.02.2024, 21:22
@HoskevonBerg

Ich rede keinen mist, ich gebe tipps. Hier dieses Psycho Gamer mache ich nicht mit.

HoskevonBerg  23.02.2024, 06:01
@Deckel92

"Solch ein Traumauto einfach genial technisch und optisch. Ich fahre selbst einen älteren Benz und das sehr überzeugt im Ganzen."

Du willst in deiner Antwort suggerieren das du als "Benzfahrer" offensichtlich Ahnung von diesen Modellen hast.

Dabei hast du lediglich einen alten, desolaten W201 mit 1.8l Hubraum mit einer ganz normalen (und wahrscheinlich teilweise defekten) Ausstattung. Was genau willst du also vermitteln, das du dich mit AMG Modellen auskennst, das du dich mit Mercedesmodellen auskennst, was genau willst du vermitteln?

Alle deinen anderen "Benzmodelle" waren schon beim Kauf Schrott und hielten bei dir nur ein paar Wochen. Du hast wirklich bei jedem Karren von "tunen" und "herrichten" gelabert, aber du hast keine Ahnung von den einfachsten Handgriffen.

Ich frage nach, da du schon häufiger diese Welle gefahren bist, dich hier als Autoschrauber ausgibst, keine Ahnung hast, aber anderen Usern teilweise heikle Tipps gibst.

Deckel92  23.02.2024, 19:47
@HoskevonBerg

Was hatcdas mit auskennen zu tun, ich bin Benz Fan seit je her.

Außerdem ging es darum gar nicht spezifisch in der Frage. Also was soll das denn? Ich gab hier lediglich meine Meinung nach der gefragt wurde fertig.

HoskevonBerg  24.02.2024, 05:34
@Deckel92

Du machst wieder auf Benzkenner, obwohl keine Ahnung und vor allem keine Erfahrung hast.

Deckel92  24.02.2024, 17:03
@HoskevonBerg

Ich soll keine Erfahrung haben? Ich bin manchen Benz bereits gefahren.

HoskevonBerg  25.02.2024, 06:04
@Deckel92

Ist der das selbst nicht langsam zu langweilig.

Du bist "manchen" Benz bereits gefahren, ist doch lächerlich. Du kommst auf keine 10.000 km, hast dir nur Schrott zugelegt, welcher nur ein paar Wochen gehalten hat und nie völlig in Ordnung war.

Aber, wir wissen es doch, immer schön mehr Schein als Sein, du Benzkenner.

Deckel92  25.02.2024, 13:28
@HoskevonBerg

Habe Erfahrung mit Benz im Straßenverkehr gesammelt. Halt leider nicht mit einem AMG. Noch nicht halt, irgendwann.

HoskevonBerg  26.02.2024, 06:31
@Deckel92

Deckel das wissen wird doch, du machst immer bald irgendwas, zumindest mit der Klappe, mehr wird es ja sowieso nicht.

HoskevonBerg  27.02.2024, 06:22
@Deckel92

Deckel, ich erkenne sehr genau das du wieder jede Menge Mist am Quatschen bist.

Du hast keine Ahnung von Autos, geschweige denn von einem AMG Mercedes oder überhaupt von irgendeinem Fahrzeug. Was also soll bei deinem Geschwafel in irgendeiner Form von Gewicht sein. Sobald du konkret werden sollst oder fachlich fundiert, ist bei dir zappenduster, weil du keine Ahnung hast.

Also, halte die Bälle flach und fange nicht schon wieder an hier auf dicke Hose zu machen, man kann nachlesen was du für eine Pfeife bist, schon vergessen.

Ich finde ihn cool.

LG 123455958

Leider kein Bild von vorne dabei. Von hinten finde ich ihn nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.