Meinung zu Mercedes AMG GTR?

10 Antworten

Hi HHFA554,

Nein, der ist auch nicht mein Fall. Ich finde ihn ebenfalls nicht schön, wobei er aber besser aussieht als der Mercedes SLS...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Autofan12345  25.02.2024, 17:20
wobei er aber besser aussieht als der Mercedes SLS

Was findest du am SLS nicht schön wenn ich fragen darf?

Sieht schon nice aus. Macht bestimmt Spaß :)

LG Niki

Ziemlich schön! Nur in Schwarz, Gelb, Weiß, oder Grün würde ich ihn schöner finden.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Geld)  - (Mädchen, Frauen, Geld)  - (Mädchen, Frauen, Geld)  - (Mädchen, Frauen, Geld)

Autofan12345  22.02.2024, 15:20

(Ich weiß, dass der Gelbe kein GTR ist)

Der sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

Nicht schön, vor allem nicht im Vergleich mit den Jaguar E-Type.

Gunter177  11.03.2024, 13:05

Jaguar sieht schon extrem müll aus