Wie findet ihr den Film Ready Player One?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 71%
Mittel 29%
Schlecht 0%

8 Antworten

Gut

So weit ist das gar nicht entfernt mit dieser Entwicklung, 3d Brillen und der Laufband gibt es ja schon, zwar noch nicht so wie in dem Film, es wird aber Mal so werden. Als Gamer ist das schon ein echt guter Film, ich selber mag ihn sehr den Film. Die Entwicklung braucht noch ein wenig Zeit, bis das so weit ist. Aber nah ist es schon Mal😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Mittel

Ist ok, nicht schlecht, aber auch nicht überragend

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Gut

Einer meiner Lieblingsfilme, ehrlich hab ihn schon sieben Mal geschaut und er ist immer noch verdammt gut. Das Buch fand ich aber sehr langweilig, Buch Wade ist echt ne Pfeife, aber Film Wade und seine Crew waren richtig genial :D

Gut

Mag den Film sehr gerne