Zu Bosnien fehlt mir leider die emotionale Bindung. Sarajevo war vielfältig und interessant, Mostar fand ich sehr hübsch, aber als ich Bosnien durchquerte hatte ich es eilig, weil ich auf der Tour 14 Länder in 3 Wochen abhaken wollte, und konnte da keine emotionalen Wurzeln schlagen.

Mit den Ohrwürmern aus Spanien, nach denen ich schmachte, könntest Du genausowenig etwas anfangen.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass Bosnien so gut wie keine Küste abbekommen hat und dass Neum kein richtiger Hafen mit romantischem maritimem Flair ist.

Schlecht🤢

Kann ich echt nicht nachvollziehen....obwohl...ich habe auch manchmal Heino im Ohr oder auch Hans Albers....nun ja....kann man sich nicht aussuchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht🫤

aso heisst des lied von tiktok haha 😂xD

is nich schlecht oderso aber n banger isses auch ned find ich. is halt auch nich so meine musik

Geht🫤

Es ist okay, geht besser aber auch schlimmer. Gut während Lernen oder so im Hintergrund zu hören.

Geht🫤

Gut aber…

für mich weit weg von einem Ohrwurm.