Wie findet ihr das Bild (WaCa)?

Uneternal  06.06.2022, 20:21

Wie alt bist du?

9 Antworten

Ist schön geworden ☺️ Als Verbesserung finde ich sieht es besseraus wenn du z.B. wenn du den Umriss des Kopfes machst also den Rand sozusagen nicht eine Linie durchziehst sondern eher mehrere Striche machst damit es mehr wie Fell aussieht weißt du was ich meine? Außerdem würde ich den Kopf ein bisschen breiter machen. Sonst vllt. Noch ein bisschen mehr schattieren und die Tasthaare über den Augen nachmalen und vllt. Die Haare in den Ohren etwas länger. Sonst könntest du auch noch einfach ein paar vereinzelte Haare hinzufügen damit das Fell realistischer aussieht. Sonst ist es echt schön geworden! Falls du beim Schatten setzen Hilfe brauchst hilft es mir Oldtimer einfach die Lichtquelle z.B. die Sonne oder so neben dem Blatt vorzustellen und mir auch Fotos anzugucken wo man dann den Schatten sieht. Sonst falls du’s noch nich hast hilft das WaCa zeichenbuch auch sehr! Bleib dran und Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten VLG Dein Blitzschweif ⚡️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche täglich zu zeichnen und mein Talent zu fördern

Rabenschatten
Fragesteller

Danke das WaCa Buch habe ich und ja ich habs verstanden danke ^^ Fette Amsel für noch. Rabe

Für 12 Jahre ist das okay. Mach die Katze noch bunt und schraffiere etwas mehr Schattierungen (hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau) ein. Auch die Linien kannst du ein wenig öfter drübermalen und die dadurch akkurater machen, also dass sie weniger Dellen drin haben.

Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke ^^

Nur so als Vorschlag.

Bild zum Beitrag

Übrigens, die Signatur kommt ganz am Ende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, Katze, zeichnen)

Lavendelmond  21.06.2022, 15:19

WOW das ist ja wunderschön!

Lavendelmond  21.06.2022, 17:29
@SturerEsel

Wow, kannst du es mir dann beibringen pls? :3 Ich möchte auch soooo gut zeichnen können

Das ist schön geworden ;) vilt unten beim Mund etwas zu groß und die rundungen beim Kopf seitlich könnten noch verbessert werden, die Ohren sind sehr schön geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke ^^

Ist voll schön nur was du besser machen könntest ist das du mehr Konturen einfügen also mehr Details aber wen du es so lässt ist auch schön.

ReemRiley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabenschatten
Fragesteller

Ich danke dir ^^