Wie findet Frauen ihr das wenn ihr einen Freund habt?

11 Antworten

Ich habe Respekt vor anderen Menschen, also spanne ich nicht.

Mit ist es egal.

Wenn ich einen Freund habe heißt das auch das ich ihn liebe und nicht gleich auf jeden fremden halbwegs heißen Typen abspringe.

LorenorZorro
Fragesteller

Wann springst du dann auf einen ab?

MonaLisa557  03.06.2023, 17:48
@LorenorZorro

Gar nicht? Weil ich noch anstand habe!

Wenn ich was von einem Typen will gehe ich ordentlich hin und frage nach. Auch eine Abfuhr trage ich mit stolz.

Das wäre mir sowas von egal. Ich spanne generell nicht und wenn ich sowieso einen Freund habe, sind die auch uninteressant.

Das ist mir etwas zwischen egal bis "haben die es nötig?"

Das auch dann, wenn ich Single bin.

LorenorZorro
Fragesteller

Witzig weil viele Männer davon angetan wären wenn es eine Frau tun würde

Glaube da würde jeder Mann rüber schauen und sich was denken

Was finden Frauen stattdessen attraktiv?

annie80  03.06.2023, 18:31
@LorenorZorro

Auch wenn es nicht pauschal auf alle Männer zutrifft und einige auch abstreiten: Männer reagieren mehr auf visuelle Reize.

Was Frauen betrifft: Da kann ich nur von mir sprechen, und das wird auch nicht gern gehört: Ich achte auf den Charakter, wie er sich benimmt, mit anderen Menschen umgeht.

LorenorZorro
Fragesteller
@annie80

Verstehe. Warum ist das wichtig wie er zu anderen ist?

Und was ist wenn du jemanden kennenlernst zu 2.

Worauf achtest du dann an dem Tag wenn sonst keiner da ist

annie80  03.06.2023, 18:52
@LorenorZorro

Ich will keinen Mann, der sich anderen gegenüber arrogant verhält, sondern jemanden, der die gleichen Werte wie ich vertritt.

Hier rede ich vor allem von Menschen, die "unter ihm" stehen. Dieses Ereignis, auch wenn es um eine Stellensuche ging, ist ein gutes Beispiel.

Dazu zählt auch, wie er über andere Menschen (Eltern, Chef) spricht, ob er z. B. lästert, sich nervt. Womit deine andere Frage glaub auch beantwortet ist.

LorenorZorro
Fragesteller
@annie80

Verstehe aber einer der nur sehr nett ist und ja Sager

Ist auch nicht das richtige bzw attraktiv

Dadurch dass ich meinen Freund sehr attraktiv finde, würde mich das Aussehen dieser Männer nicht besonders interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LorenorZorro
Fragesteller

Das ist witzig weil in deinem Profil steht dass du das Aussehen von nem anderen begehrst.

Irgendwie widersprüchlich

MavkaOlive  04.06.2023, 10:27
@LorenorZorro

Ich liebe sein Aussehen, aber wirklich groß bin ich nicht mehr daran interessiert. Und ich sexualisiere ihn auch nicht.

Fazit: ich finde auch andere Männer außer meinen Mann hübsch, aber ich finde deren Aussehen nicht so interessant. Mein Mann sieht übrigens so ähnlich aus wie Konstantinos Argyros.

LorenorZorro
Fragesteller
@MavkaOlive

Was meinst du mit nicht mehr?

Im Profil steht auch dass du ihn süß findest also seinen Charakter begehrst

Wie ist das dann zu verstehen

MavkaOlive  04.06.2023, 21:04
@LorenorZorro

Damals war ich oberflächlicher und mehr an äußerem interessiert.

Ja, seinen Charakter mag ich wirklich sehr. Aber ich bin nicht verliebt in ihn.

Wenn ich sage dass ich nicht schauen würde, würde ich lügen, aber vermutlich nicht besonders lange, mein Freund ist mega heiß und den kann ich sogar anfassen 😁

LorenorZorro
Fragesteller

Eine die wenigstens ehrlich ist :)

Und was würdest du dabei denken während du sie siehst? Fühlst du dich da in Stimmung versetzt oder möchtest sie sogar anfassen oder ähnliches?

User12345807  03.06.2023, 18:07
@LorenorZorro

"Eine die ehrlich ist" Soll das jz heißen dass jede Frau die davon nicht angetan ist lügt oder was?

LorenorZorro
Fragesteller
@User12345807

Ich denke dass das biologische Programm bei jedem Menschen ähnlich ist.

Ausnahmslos alle Männer finden halbnackte Frauen heiß wenn sie sich da rumreckelt. Vorausgesetzt sie sind hetero.

Und was ist es bei Frauen umgekehrt? Wovon sind sie angetan wenn nicht das Aussehen? Wenn ihnen das Aussehen kalt lässt was ist es dann stattdessen?

Ich denke irgendwas muss es geben und deshalb denke ich dass sie ehrlich war und es laut ausgesprochen hat

jalvi  03.06.2023, 18:13
@LorenorZorro

Nö, ich sehe mir gerne Dinge an die mir gefallen, ich denke da an nichts besonders um sowas erregend zu finden muss ich schon krass untervögelt sein und das bin ich nicht 😜

LorenorZorro
Fragesteller
@jalvi

Also du schaust nur und denkst nichts wie geil.oder erregend er aussieht?

Heißt wenn du länger keinen Sex hast dann findest du diese heiße Männer Oberkörperfreie erregend?

jalvi  03.06.2023, 18:22
@LorenorZorro

Kann auch sein, dass ich an Schuhe denke während ich die anschaue, mich beeindruckt sowas normalerweise nicht.

Wenn ich lange ( 4 Wochen oder so) keinen Sex hatte und meine fruchtbaren Tage habe, dann könnte es passieren, dass mich das erregt aber nicht so sehr dass ich mir die Klamotten vom leid reiße oder es mir sofort machen will, dann werde ich evtl leicht kribbelig und das war's.

LorenorZorro
Fragesteller
@jalvi

Wirst du dann kribbelig von ihnen oder generell?

Was passiert wenn sie.in so einem Moment dich küssen oder mit dir einer schlafen möchte

Also wenn er auch heiß aussieht natürlich

jalvi  03.06.2023, 18:27
@LorenorZorro

Wenn einer von denen denkt mich anzufassen fängt er sich eine! Ich werde kribbelig und denk daran wie ich meinen Freund verführen kann, wenn er nach Hause kommt. Ich reagiere primitiv auf optische Reize, ja aber das hat absolut keine Auswirkung auf mein denken oder mein Verhalten.

LorenorZorro
Fragesteller
@jalvi

Verstehe.

Also du würdest wenn du länger nichts hattest und andere heiße Männer siehst dann schon erregt

jalvi  03.06.2023, 18:44
@LorenorZorro

Bist du irgendwie doof? Wie oft soll ich das denn jetzt noch schreiben?