Wie finden Frauen Muskeln bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

sehr sexy 39%
mir egal 32%
stehe ich nicht drauf 14%
halbwegs attraktiv 14%

15 Antworten

Es kann Ihnen doch gefallen, aber trotzdem nicht wichtig sein?

Mir gefallen dicke Lippen auch bei Frauen aber das ist kein Muss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
sehr sexy

Natürlich sagen Frauen immer es wäre nicht so, aber ich glaube die meisten wissen garnicht, was sie verpassen, weil sie noch nie nen durchtrainierten Typ im Bett hatten 😁

Die Standardaussage ist auch immer: "Das mir zu fest, da liegt man nicht gut drauf." Was absoluter Nachplapper-Bullshit ist. Muskeln sind nicht fest, wenn sie nicht angespannt sind.

BeviBaby  22.05.2022, 17:58
Natürlich sagen Frauen immer es wäre nicht so, aber ich glaube die meisten wissen garnicht, was sie verpassen, weil sie noch nie nen durchtrainierten Typ im Bett hatten

Ich hab schonmal mit einem rumgemacht und fand die Muskeln auch nicht toll. Sie waren halt da, so wie ein Pickel. Stört jetzt nicht, ist was ganz normales, aber nötig sind sie nicht... sonderlich toll oder angenehm oder gar attraktiv auch nicht.

Und jetzt?

Uneternal  22.05.2022, 18:11
@BeviBaby

Ja dann bist du halt eine von den 10% die da nicht drauf stehn. Soll ja auch Männer geben, die nicht auf Brüste abfahren.

Von Experte Philipp3141 bestätigt
mir egal

Wenn ihr rummacht soll sie dich also gar nicht anfassen oder was?

Wenn du seit 11 Jahren trainierst und überwiegend aus Muskeln BESTEHST, dann ist es vermutlich schwer irgendeinen Teil von dir anzufassen, an dem du keine Muskeln bzw. trainierte Muskeln hast. Das macht betreffende Frau noch lange nicht zur Muskelfetischistin oder auch nur zu jemandem, für den Muskeln irgendeine Bedeutung haben.

Es ist schlicht NORMAL jemanden beim 'anfassen' anzufassen.

Uneternal  22.05.2022, 17:46

Ich finde Muskeln sind ähnliche sekundäre Geschlechtsmerkmale wie Brüste bei der Frau. Er sagt doch, dass sie explizit an Armen und Brust rumkneten. Sie könnten doch auch den Hals oder die Hände anfassen, aber wahrscheinlich kneten sie am Bizeps rum. Genauso wie auch Männer eher an Brüsten von der Frau rumkneten, statt an den Armen.

BeviBaby  22.05.2022, 17:57
@Uneternal

Hände sind zu klein und Hals ist eine kritische Stelle. Ich würde während ich jemanden Küsse auch nie den Hals streicheln... ich würde allgemein nicht den Hals streicheln. Arme, Rücken, über den Bauch runter... das wären so die klassischen Punkte...

Und weil DU Brüste mit Muskeln gleichsetzen musst heißt das nicht, dass ich oder die Mehrheit der Frauen das so macht. Abgesehen davon dass Muskeln keine Sekundären Geschlechtsmerkmale sind...

Uneternal  22.05.2022, 18:13
@BeviBaby

Du bist eben komisch, ganz einfach. Hände von nem Mann sind zu klein? LOL, was datest du, Kleinwüchsige?

BeviBaby  04.09.2022, 21:44
@Uneternal
Du bist eben komisch, ganz einfach

Das mögen andere Entscheiden. Immerhin bin ich geistig reif genug, um nicht der Ansicht zu sein 'LOL' gehöre in die Schriftsprache.

Hände von nem Mann sind zu klein? LOL, was datest du, Kleinwüchsige?

Heftige Sexuelle Erregung spricht nicht unbedingt dafür, dass man besonders feingliedrig vorgeht. Die Hände stellen, auch bei nicht kleinwüchtigen Männern, eine schlechter greifbare Fläche dar, über die man auch schlechter die eigenen Hände gleiten lassen kann als Arme, Rücken, Brust oder Bauch, die insgesamt leichter zu greifen und auch deutlich leichter zugänglich sind-

Unabhängig davon wie die nun bemuskelt sind, sind das halt eben die klassischen Stellen, an denen man sich festhalten würde.

stehe ich nicht drauf

Extreme Muskeln finde ich persönlich too much. Trainiert sein ist immer schön, da man weiß, dass die Person gesund ist, aber es muss ehrlich nicht zu viel sein. Aber das ist nur meine Meinung! Jeder sieht das anders

halbwegs attraktiv

Kommt drauf an, wie viele Muskeln das sind. Am attraktivsten finde ich halt schlank bis definiert.