Wie erklärt man seinen, eltern dass , ,300€''weg sind bar als lüge?.?

6 Antworten

Du sagst die Wahrheit und stehst zu Deinen hohen Ausgaben. Lerne früh genug, den geraden Weg zu gehen und mit den Konsequenzen zu leben-

Alles Gute für Dich

Lügen haben kurze Beine.

Denk dran und steh einfach zu deinen hohen Ausgaben.

Musst Du denn jeden Tag Deinen Eltern Deine Geldbörse zeigen?

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Basicbri !

Die kleinste Lüge ist schlimmer als die schlimmste Wahrheit.

Also raus mit dem Geschehen.

Es reißt dir niemand den Kopf ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Bleibe bei der Wahrheit und dir wird niemand deswegen den Kopf abreißen. Sollte eine Lüge raus kommen, stehst du immer als Lügner da und kein Mensch vertraut dir dann noch ohne immer irgend welche Zweifel zu haben.