Wie bringe ich ihn dazu mir zu sagen das er mich liebt?

9 Antworten

Gib ihm auch das Gefühl, das du ihn liebst, damit er sich sicherer fühlt bei seiner Meinung und gib ihm vielleicht gute momente vor, wo er es sagen könnte.

Ich weiss nicht wieso viele hier die Fragestellerin fragen ob sie es so nötig hat oder ähnliches? Weiss keiner mehr wie es war jung zu sein? Man bekommt doch was mit von Freunden und Freundinnen ob ein Junge dich liebt und wenn er bisschen schüchtern ist, dann ist das doch eine gute Frage. Die richtige Antwort wurde auch schon gegeben. Gib ihm mehr Sicherheit, zeig das du ihn auch magst, gib ihm gute Momente vor und vielleicht wird es sich dir dann öffnen. Vielleicht konntest du dir das aber auch schon selbst denken und wolltest Tipps wie du das genau machen sollst mit den guten Momenten vorgeben? Ist bisschen schwierig was dazu sagen, weil man ja nicht mehr von euch zwei weiss wie ihr zueinander steht und was ihr zusammen macht. Wenn du ihn dazu animieren willst solltet ihr am besten ungestört und allein sein :) Viel spaß und glück dabei

sag zu ihm:"sag, dass du mich liebst!" ganz einfach.

Hallo ? Dazu kannst du ihn doch nicht kriegen ! Das ist ne willenssache und wenn er dich wirklich liebt hat er entweder angst es zu sagen oder es ist einfach nicht so. Wiso bist du dir denn so sicher dass er in dich verliebt ist wenn ihr dieses Thema noch nicht angesprochen habt ?

Kannst ihm irgendwie deutlich machen, dass du es Ernst meinst, deswegen wartet er wahrscheinlich auch. Nur so, bist du schonmal auf die Idee gekommen es ihm zu sagen?