Ich bin verliebt aber er liebt eine andere

4 Antworten

Leider musst du es so hinnehmen. Ich weiß selber, dass du wahrscheinlich ihn nicht von Heute auf Morgen einfach so vergessen kannst aber versuche dich am besten mit etwas anderen zu beschäftigen als mit diesem Jungen. Vielleicht gibt es ja etwas was du schon immer machen wolltest aber nie gemacht hast..lese vielleicht ein Buch zuende oder mache einfach das was dich glücklich macht und dir gut tut,denn wird das schon irgendwie! Ich fühle mit dir Schwester,stay strong! <3

Du musst dich damit abgewöhnen... okay, klingt hart... aber ist halt so. Nun ja. Wenn zwei sich lieben solltes du sie nicht auseinander bringen. Es tut weh... und es wird viel zeit kosten es zu verkraften... aber es ist besser so. oder wünscht du deiner Freundin das es ihr so ergeht wie dir im moment? im grunde kann man das keinem Wünschen.

lg

Liebe ist die Poesie der Sinne.

Akzeptiere wie es ist.

mir geht es genauso doch ich versuche ihn einafch auf mich aufmerksam zu machen :/