Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie bist du dazu gekommen Künstler zu werden?

1 Antwort

Das malen an sich wahrscheinlich durch mein Vater, Graffiti durch mein Bruder und seine Freunde. Mit der Zeit rutsch man da so rein. Hip Hop, Graffiti, zu Partys Reisen und das alles erleben. Andere kennen lernen und kontakte knöpfen...

anoNIMUS216
Fragesteller

Es so ansich der typische Weg, eines jungen Menschen auf der Straße. Du hast mit Sicherheit ebenso viel erlebt, gesehen und prägend erlebt. Wie viele von uns . Der typische Weg eines jungen Künstlers der sich in der Kunst Musik und ähnlichen wohlfühlt :)

farbwasser  11.10.2021, 21:33
@anoNIMUS216

Bin wohlbehalten im Dorf groß geworden. Das ein oder andere natürlich auch erlebt aber andere haben da sicherlich ganz andere Geschichten erlebt. Ja Musik und Kunst ist da ein guter Ausgleich.