Wie bewirbt man sich bei REWE?

3 Antworten

Spreche ein Mitarbeiter an, aber lieber nicht einer an der Kasse aber es gibt genug andere, sag dein Anliegen und bitte drum das du zum Chef möchtest, der schilderst dein Anliegen und du dann musst wahrscheinlich noch Lebenslauf undso anfertigen und denn Leuten geben, damit die ein Bild von dir sich machen können, ausserdem solltest möglichst natürlich und gut aussehen, umso die Chance zu erhöhen das sie dich nehem, alternativ kannst üüber deren Homepage das über E-Mail oder Telefon durchziehen, erbitte aber für den Anfang ein Praktikum und vielleicht kann danach noch mehr draus werden.

Geh doch in den REWE Landen und erkundige dich, die geben dir bestimmt Auskunft darüber, wo du dich bewerben kannst.

mfg

Schreib eine Bewerbung,Musterbeispiele gibt es im Internet genug. Gib die Bewerbung Persönlich ab. Ahja, schreib aufjedenfall eine E-mail Adresse in die Bewerbung mit rein sie schicken dir ein Einstellungstest per E-mail . dannach wirst du Kontaktiert und dann folgt ein Bewerbungsgespräch, lies dir paar sachen auf der Homepage durch und du bist berreit .