Wie benutzt man in inFAMOUS Second Son die Schnellreise?

2 Antworten

Schnellreise geht nur wenn du 2 Viertfinal-Kämpfe gemacht hast. Wenn du einen Viertelfinal-Kampf gemacht hast dann werden 2 Weisse Pfeile auf der Karte sein. Wenn du dort hingehst dann kannst du Schellreisen. Aber du kannst nur zu Viertelfinal-Kämpfen Schnellreisen, die du schon gemacht hast. Also du kannst nur Schnellreisen zu anderen 2 Weissen Pfeilen :) Hoffe ich hab dir geholfen und schönen tag noch :)

Sobald du ein Viertel erobert hast kannst du dorthin reisen indem du auf die Karte und dann auf Symbol drückst wo vorher der Viertelfinalkampf angezeigt wurde. Danach kannst du immer wieder dahin.

Rasan121  12.06.2020, 07:15

Leider nicht Korrekt!