InFamous Second Son: Scherbendrohne in Uptown

2 Antworten

Du musst einfach mal in der Story weiterspielen, dann wirst du im Laufe des Spiels schon auf den Turm kommen. Und erst dann kannst du die Drohne bekommen.

Wenn du dann in der Story auf dem Turm warst kommst du soweit ich mich erinnern kann, immer wieder auf den Turm :)

MrFony  28.10.2014, 11:39

Nein leider nicht...in der Story kommt man über einen Schacht auf den Turm. Dieser schließt sich aber später wieder.

Also in der Story kommt man auf den Turm. Danach ist es nicht mehr möglich. Die Drohne muss ja aber irgendwie zu erreichen sein...ich habe das Spiel ein paar Monate nicht mehr gespielt, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Drohne auf einer Plattform in der Nähe oder unter dem Turm liegt. Ich hoffe du kannst sie finden!!! Wenn nicht such mal auf YouTube nach Videos, in denen die Drohnen für diesen Bereich gesammelt werden.