Wie bekommt ein gaming pc Strom?

5 Antworten

Genau. An dem Netzteil ist eine Schnittstelle, wo ein Kabel reinkommt, welches an der Steckdose angeschlossen ist. Und an dem Netzteil folgen dann alle Kabel für die Komponenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ariii23  10.07.2023, 02:05

Das Kabel ist üblicherweise dabei

Auf jeder Internetseite wird normalerweise angezeigt was alles im Lieferumgang mit drin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Setup und kenne mich deswegen gut mit Computern aus

Das Stromkabel wird mitgelifert.

Vampy15  10.07.2023, 02:06

Oha und ich benutze Steckdosen :(

Bei den meisten Ja bei manchen wie Kolink nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Achso hab jetzt deine Frage verstanden, dachte du meinst ob der Strom mitgeliefert wird ;))

Ja das Stromkabel kommt mit, wenn du einen Netzteil neu kaufst mit den anderen Kabeln auch die halt ins Netzteil passen.