Wie bekomme ich meinen Roblox-Account zurück?

4 Antworten

Hi,

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem.

Du musst roblox zeigen, dass es wirklich du bist, der Ihnen schreibt. (Wenn Du 60€ ausgegeben hast kannst Du z. B. angeben ob Du es per Code, Karte etc. Gemacht hast.)

Soweit ich weiß können Sie dann Deine Email auf die erste, die je zu Deinem Account hinzugefügt wurde, ändern.

Mfg

Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M00nie
Fragesteller

Leider habe ich meinen Account noch immer nicht zurück, aber ist nicht sooo schlimm

(Das hier ist mein neuer Account) Ich habe meinen Account vor ein paar Tagen wieder bekommen, ich habe einfach den Support zweimal angeschrieben, und beim zweiten Mal die E-mail angegeben, die ich benutzt habe, als ich den Account erstellt habe, aber später wieder entfernt habe, und auch gesagt, dass ich Robux und Builders Club gekauft habe, aber sie wollten garnicht die Google Play Bons sehen. Roblox hat die E-mail dann wieder auf meinem Account hinzugefügt und ich konnte mein Passwort zurücksetzen. (Ich habe auch dazu dieses Video angeguckt: https://youtu.be/IGkruL33RJg)

Und ich weiß dass hier schon jemand gesagt hat, wie man seinen Account wieder zurück bekommt, aber ich wollte das trotzdem sagen.

BinRnmf  04.08.2023, 15:45

Kannst du vielleicht sagen was du "genau" geschrieben hast? Bei mir ist nähmlich das gleiche passiert.Danke

xM00nz  05.08.2023, 14:30
@BinRnmf

Ich kann das nicht mehr sehen, aber ich habe es fast so wie im Video geschrieben, aber bisschen geändert, und oben, wo man die E-Mail angeben muss, meine jetzige angegeben und darunter meinen alten User. Dann habe ich geschrieben, an welchem Tag, Monat und Jahr ich genau meinen Account erstellt habe. Dann habe ich glaube ich gesagt, dass ich mal Robux gekauft habe, und Zugriff auf die alte e-mail habe. Dann hab ich eine Mail auf meine jetzige E-Mail bekommen und da stand eine Ticketnummer drin, und dann habe ich nochmal den Support angeschrieben mit der Ticketnummer, und die E-Mail angegeben, die ich benutzt habe, als ich den Account erstellt habe, aber später wieder entfernt habe, und auch gesagt, dass ich Robux und Builders Club gekauft habe. Dann habe ich nochmal eine Mail bekommen und Roblox hat meine alte E-Mail auf zum Account hinzugefügt. Dann hab ich eine Mail auf meine alte E-Mail bekommen und ich konnte ein neues Passport eingeben und mich wieder einloggen.

BinRnmf  05.08.2023, 17:31
@xM00nz

habe fast das gleiche getan aber roblox sagt bei mir das sie nochmehr beweise brauchen.

xM00nz  05.08.2023, 20:30
@BinRnmf

Dann musst du wahrscheinlich ein Bild von der Rechnung vom App store schicken falls du mal Robux gekauft hast

BinRnmf  05.08.2023, 20:39
@xM00nz

Also meine email haben die komplett ignoriert mit dem beweis

xM00nz  05.08.2023, 20:50
@BinRnmf

Vllt nochmal eine E-Mail schreiben und dann ein paar Tage oder so 1 Woche warten

war das bei browser oder bei der app?

M00nie
Fragesteller

beides

Steht bei dir, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann? Also wenn du in die App gehtst?

M00nie
Fragesteller

Nein, also ich hab die App länger nicht benutzt