Suppercell ID gelöscht?

4 Antworten

Du hast ja gesagt das der Support alle Geräte abmelden soll. Könnte ja sein das dein Account auch gesperrt wurde?

Hast du den Account auf eine neue E-Mail verlegt? Dann melde dich auch mit der neuen E-Mail an!

Mit ist das in der Art auch passiert versuche Mal neue supercell ID zu erstellen mir der gleichen E-Mail Adresse und dann schauen ob der Account wieder da ist

Bei mir lag es daran dass ich meine E-Mail Adresse falsch geschrieben habe

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach dem Support nochmal schreiben.

Ich denke schon, dass da was zu retten ist.