Supercell ID Account Weg?

2 Antworten

Auf der Simkarte wird nichts von Clash Royale gespeichert. Die speichern deine Accountdaten auf einem Server, nicht auf deinem Handy.

Um auf deinem neuen Handy auf deinen alten CR Account zugreifen zu können, musst du erstmal auf dem neuen Handy CR installieren. Dann musst du das Tutorial durchspielen und kannst danach über den Button "Supercell ID" deinen alten Account auf das neue Handy übertragen. Dazu musst du die Email-Adresse deiner Supercell ID angeben, an die ein neuer Code geschickt wird. Den musst du dann eingeben.

Den alten Code, den du vergessen hast, brauchst du nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der SIM-Karte wird gar nichts gespeichert, außer deine Kontakte.